Ich starte in mein Abenteuer „Mit dem Rad zum Nordkap“.

Mit folgendem Link seid ihr auf der Reise dabei:

findpenguins.com/5zzuxw8pzeqpj/trip/mit-dem-rad-zum-nordkap

Klickt auf den Link, dann öffnet sich die entsprechende Webseite von Find Penguins. Diese Seite ist kostenlos und ihr müsst euch auch nicht anmelden. Wann immer ihr wieder über den Fortschritt der Reise informiert werden wollt, klickt wieder auf den Link.

Falls ihr aber regelmäßig am Laufenden gehalten werden wollt, klickt bitte den Button „folgen“ an. Dann müsst ihr ein Konto eröffnen und euch anmelden. Solange ihr nur meinem Blog folgt und die Anwendung nicht selbst für eure Reisen benutzen wollt, ist die Anwendung kostenlos.

Ihr könnt euch auch die entsprechende App für euer Handy oder Tablett herunterladen.

Gerne könnt ihr euch den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ich freue mich über jeden „Mitreisenden“.