Mit den Lions das große Los gezogen!

Erstellt von Reinhard Brillinger
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Argument 1 passed to Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() must be of the type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Mit den Lions das große Los gezogen!

Ein großes Herz bewies Gerhard Hausjell, Besitzer der Dan-Küchen-Studios in Mondsee und Bad Ischl, ein kerniger Tischler und Zimmermann, als er spontan dem Lions-Club Fuschlsee-Mondsee einen 5.000,-- Euro-Gutschein zur Verlosung schenkte.

Der Mondseer Frühlingsmarkt war gut besucht, die Trachtenkapelle legte eine kurze Pause ein, als der mit Spannung erwartete Gewinner gezogen wurde. Thomas Gehrke aus Mondsee beschrieb seine erste Gefühle nach der Gewinnnachricht: „Ich war berührt, überwältigt. Endlich nach 55 Jahren etlicher Versuche habe ich auch einmal gewonnen.

Und dann gleich einen 5.000,-- Euro -Gutschein. Ich freue mich so und war total perplex.“ Wie er den Gutschein für eine Dan-Küche verwenden wird, weiß er noch nicht.