LC Neuhofen Wiege Österreichs gechartert

Created by Wolfgang Grafeneder

Bei Kaiserwetter wurde die feierliche Charterfeier im Landhotel Gafringwirt im schönen Mostviertel in Niederösterreich abgehalten.

Mit großer Freude konnten wir nun unsere Charterfeier am 17. Juni 2022 beim Gafringwirt mit insgesamt 80 Gästen feiern. Jetzt sind wir auch aus Lions-technischer Sicht gegründet. Glücklicherweise hatten wir auch Wimpel bestellt und konnten so den traditionellerweise üblichen Wimpeltausch durchführen. Auch die Ansprachen der Ehrengäste wie zB von waren sehr wertschätzend und passend.

Wir konnten insgesamt 80 Gäste begrüßen und dabei unsere Schwerpunkte vorstellen. Besonders gefreut hat uns, dass Lions von 18 verschiedenen Lions Clubs bei unserer Charternight dabei waren, wertschätzende Grußworte übermittelt haben und uns Geschenke und ihre Wimpel überreicht haben. Sehr gefreut hat uns der Besuch und die Ansprachen der Ehrengäste LR Ulrike Königsberger-Ludwig, LAbg. Michaela Hinterholzer, District Governor Rudolf Raubik, Zonenleiterin Ulrike Alena, Guiding Lion Alexander Zechberger, Pfarrer Peter Bösendorfer und Präsident des Patenclubs Amstetten Gerhard Sengstschmid.

Musikalisch begleitet wurde der schöne Abend von PetSie & The Heartbreakers. Weiters durften wir einige Pressevertreter begrüßen, deren Berichte hier zu finden sind:

Mostropolis: Fotos und ausführlicher Bericht sind hier zu finden.
M4TV: Der lokale TV-Sender des Mostviertels hat ein kurzes Video erstellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen für's Mitfeiern und natürlich auch für die zahlreichen Geschenke!